zum Seiteninhalt

Sprachaufnahmen

Wir erstellen seit vielen Jahren Sprachaufnahmen für E-Learnings, Videos, Animations- und Erklärfilme. Und da diese oft in verschiedenen Sprachen produziert werden, arbeiten wir mit vielen internationalen Sprechern zusammen. Fremdsprachen werden bei uns ausschließlich von native Speakern gesprochen, denn erfahrene Muttersprachler verstehen die Feinheiten ihrer Sprache besonders gut, sind sicher in ihrer Betonung und können mögliche Unstimmigkeiten oder Fehler eines Textes besser erkennen und eliminieren. Darüber hinaus ist einem native Speaker die Aussprache von Fachbegriffen eher geläufig, was besonders bei komplexen und technisch anspruchsvollen Texten wichtig ist.

Doch darauf verlassen wir uns natürlich nicht allein. Bei intACT werden die Texte speziell für die Sprecher vorbereitet, inkl. genauer Anweisungen für die Aussprache. Da wir die Aufnahmen anschließend im Haus bearbeiten, erfolgt darüber noch einmal eine genaue Qualitätskontrolle, so dass eventuelle Fehler direkt korrigiert werden können. Mit dem Ergebnis, dass Sie hochwertige und anspruchsvolle Sprachaufnahmen von uns erhalten.